Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #14/2018



 N° #14/2018







Das Projensdorfer Gehölz ist eine Waldfläche in Projensdorf (Kiel)

Der Wald ist sehr abwechslungsreich gestaltet, denn er hat neben Buchen, Tannen und Eichen auch noch Tümpel und Gräben, die einen wunderbaren Lebensraum für viele Tierarten bietet.

Neben einer Gruppe von Wildscheinen leben hier auch Schottisches Hochlandrind, Damwild, Muffelwild und Rehwild, die hier freilaufend sind. 















Anne Seltmann 28.06.2018, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Wirklich total frei laufend, liebe Anne,
so ganz frei - frei? Irgendwo muss es doch Sicherheitszäune geben, oder.
Einen weißen Hirschen habe ich selbst noch nie gesehen, irgendwie etwas mystisch, verzaubert, märchenhaft, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 29.06.2018, 15.23
3. von Kaeferchen

Schön - Der weiße Hirsch ist sehr beeindruckend mit seinen großen Geweih

lg gabi

vom 29.06.2018, 08.36
2. von Nova

Wow....und dazu noch ein weisser Hirsch. Der sieht ja toll aus und habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 29.06.2018, 06.22
1. von Jutta

Toll, liebe Anne, wenn man das so frei beobachten kann. Hier bekommst Du Wildtiere nur hinter Gitterzäunen zu Gesicht.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.06.2018, 22.10