Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 13


#N° 13





Auf gehts Richtung Krefeld zum Enkel-BeBe für ein paar Tage. Im Anschluss daran befinden wir uns hier!
Hier habe ich mal einen neuen Wachhund abgerichtet und es bewacht heute meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals zu määähäääähen, wenn hier etwas merkwürdiges passiert. Aber wir haben auch zwei liebe Nachbarn, die sich während unserer Abwesenheit, die Post sammlet und die Plömchen gießen. Danke vorab dafür, liebe Jessica & Ralf!!! Zwischenzeitlich werde ich übers iPad nachschauen, wer sich hier alles so rumtreibt! Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt, aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!

Gehabt euch wohl und bleibt sauber  ;-)





Juttas...


13.08.2015, 05.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Paula

Alsooooooooooooo, ich war ganz ganz leise und habe vorher schon die Schuhe ausgezogen. Kannste wissen, ich hinterlasse keinen Dreck hier ... lach ...
Armes, armes Schaf muß als Wachhund dienen nun bei der Hitze. Gewährt ihm wenigstens ein bissele Schatten.

Liebe Grüße
Paula

vom 13.08.2015, 15.00
6. von Celine

Na dann liebe Anne, hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben und erhole Dich gut. Es ist ja herrliches Wetter und Deine Kamera ist bestimmt auch wieder sehr hungrig oder? Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine :smilie_heart:

vom 13.08.2015, 14.21
5. von Margret

Perfekt!

LG Margret

vom 13.08.2015, 11.24
4. von Anette

Und Hemsbach freut sich auf euch ;-)
:moin1:

vom 13.08.2015, 10.58
3. von pippa

MÄH!
P.

vom 13.08.2015, 10.38
2. von Jutta K.

Toll, dass du wieder. trotz Abwesenheit, an mich und den Natur-Donnerstag gedacht hast, ich freue mich darüber.
Und während der zeit hast du ja einen scharfen Wachhund ;-)
♥liche Grüße

vom 13.08.2015, 10.05
1. von Terragina

Ach wie schön liebe Anne, ich wünsche Dir ein paar tolle erholsame Tage und drücke Däumchen, dass es nicht ganz so heiß wird. Wenn wir den heutigen Tag überstanden haben, können wir hoffentlich erstmal ein wenig durchatmen und Energie tanken.

Alles Liebe zu Dir und einen schönen Trip ,
Kerstin

vom 13.08.2015, 06.32
Antwort von :

VielenliebenDank,Kerstin!