Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 09


#N° 09





Als wir jüngst be iunserem Enkel-BeBe in Krefeld waren, haben wir noch einen Abstecher
zur meiner Schwägerin gemacht. Sie wohnt in Fehndorf, nah an der holländischen Grenze.
Und sie hat ein kleines bezauberndes Wuseltier, dass sich sofort in mein Herz geschlichen hat.
Ich hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken mitgenommen.
ApropoWimpern...was bei ihr ganz besonders auffiel, waren die unendlich langen Wimpern... der Traum einer jeden Frau.
Vielleicht kann man es ja auf dem kommenden Bild besser erkennen.









Juttas...


Anne Seltmann 16.07.2015, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ophelia

Nach dem Motto :Können diese Augen lügen?! Wer kann da schon widerstehen? Da kann man nur schwach werden und sein Herz verschenken :-) Ein ganz herziges Kerlchen:-)
LG, Ophelia

vom 17.07.2015, 07.33
5. von Elke

Hallo Anne,
stimmt diese Wimpern sind wirklich lang und das ganze Kerlchen ist echt zum Knuddeln.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.07.2015, 22.44
4. von moni

Oh ja, liebe Anne,
da weiß man doch gleich woher der Ausdruck "Schlafzimmerblick" kommt! :kaugummi:
Ein wunderschönes Tier und herrliche Fotos!
Liebe Grüße
moni

vom 16.07.2015, 15.53
3. von Terragina

Wow, die Wimpern sind ja wirklich gigantisch. Und dieser Blick... ich glaube, da hätte auch ich nicht widerstehen können.

Liebe Grüße, Kerstin

vom 16.07.2015, 13.23
2. von facile et beau - Gusta

Hundeaugen sind einfach .... zucker. Die Wimpern so lang und die Augen so sanft... ich schmelze auch jedesmal dahin, wenn sie mich ansehen. Und das weiß mein Hund ganz genau. Der Blick ist echt unbeschreiblich *lach*
Liebe Grüße
Gusta

vom 16.07.2015, 10.28
1. von Jutta K.

Wer kann schon diesem blick widerstehen ?!
♥lichen dank für diesen entzückenden Beitrag, auch ein Hund ist Natur :daumen:
Liebe Grüße

vom 16.07.2015, 08.19
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links