Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #01/2016

 N° #01/2016



Gruppenkuscheln!  ;-)



Für die nächsten Tage ist Schnee angesagt. Hoffentlich fällt auch etwas mehr Schnee als letztens, so dass ich mal mit den Kindern rodeln gehen kann.
Diesen Beitrag sende ich an Jutta für ihren neuen Start mit dem Natur Donnerstag!






Juttas...


Anne Seltmann 14.01.2016, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bettyl-NZ

I don't think I've seen sea gulls in the snow before! Great shot.

vom 15.01.2016, 09.35
4. von Helmut

Schönes Möwenbild, vor allem mit den roten und blauen Farbtupfern.
Herzlichen Gruß
Helmut

vom 14.01.2016, 21.36
3. von ZamJu

Gruppenkuscheln ist eine gute Idee.
LG, ZamJu

vom 14.01.2016, 18.17
2. von Ophelia

Gruppenkuscheln, das ist das richtige Wort....das möchte man hier auch gerne ohne Schnee machen, denn es ist nass-kalt und regnet viel, sooo ungemütlich. Vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Schnee.....
LG, Ophelia

vom 14.01.2016, 08.45
1. von Jutta K.

Gruppenkuscheln . . was für eine treffende Beschreibung deines tollen Fotos, sogar mit dem passendem Schneeflocken-Treiben ;-)
Gefällt mir sehr und außerdem freue ich mich, dass du im neuen Jahr wieder mit von der Partie bist !
♥liche Grüße aus dem leicht verschneiten Frankenlande

vom 14.01.2016, 07.47