Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #26/2017



N° #26/2017





Ein liebe Kindergarten-Mami bepflanzt seit Jahren schon immer unsere Blumenkübel 
und diesmal ist es diese außergewöhnliche Sukkulenten-Art, deren Name ich vergessen habe.
Fachkundige Mitleser werden mir da bestimmt auf die Sprünge helfen!






Anne Seltmann 21.09.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

die sehen ja lustig aus ;)
ich kenne sie leider auch nicht
liebe Grüße
Rosi

vom 27.09.2017, 11.04
3. von Nova

Also ich würde da sofort an eine Echivera denken, aber welche...weia, gibt so viele und ich denke mal noch besser zu bestimmen wenn man eine Blüte sehen könnte. Für mich wirken die Spitzen schon fast als wenn sie Blüten werden wollten. Schaut jedenfalls klasse aus, die würde ich mir auch noch in den Garten oder einen Kübel setzen.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 23.09.2017, 07.13
2. von Miuh

Solche habe ich ja noch nie gesehen... aber super sehen sie aus! Sind die winterfest? Liebe grüsse, Miuh

vom 22.09.2017, 10.58
1. von moni

Liebe Anne,
ich dachte ja zuerst, es handele sich um kleine Zäpfchen!
Sieht jedenfalls ganz wunderbar aus.
Mit einem Namen kann ich natürlich nicht dienen. Da gibt es kundigere...
Lieben Gruß
moni

vom 22.09.2017, 10.38