Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #20/2017


N° #20/2017






Immer wenn ich Schwäne sehe muss ich unweigerlich an das Lied "Schwanenkönig"von Karat denken. Eines meiner Lieblingslieder dieser Band!

Schwanenkönig ist ein Album der deutschen Rockgruppe Karat aus dem Jahr 1980. Karat ist eine 1975 gegründete Band aus Berlin, die zu den erfolgreichsten in der ehemaligen DDR gehörte und mit deutschsprachiger Rockmusik bis heute erfolgreich ist. In beiden Teilen Deutschlands kam das Album gleichzeitig, aber mit unterschiedlichem Artwork heraus. Bekanntestes Lied der Band ist Über sieben Brücken musst du gehen.




Anne Seltmann 13.07.2017, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Hallo Anne,

sehr schönes Schwanenbild, bin gerade darüber gestolpert. :animal_hareim:

LG Bernhard

vom 16.02.2019, 17.36
4. von Klärchen

Freundschaft ist so wichtig wie essen und Trinken, wir brauchen sie wie die Sonne.
Ein schönes ,wahres Zitat hast du herausgesucht.Schwäne, mag ich auch si gern, sie ruhen in sich!
Liebste Grüße zum Wochenende, Klärchen
:moin1:

vom 15.07.2017, 11.27
3. von jahreszeitenbriefe

Eine tolle Erinnerung.............. Dankeschön. Lieben Gruß Ghislana

vom 13.07.2017, 21.18
2. von Elke

Ein schönes, friedvolles Bild. Das Lied kannte ich noch nicht. Mal schaun, ob ich das auf Youtube finde. Spotify habe ich leider nicht.
Lieben Gruß
Elke

vom 13.07.2017, 19.07
1. von Kaeferchen

Das ist ein sehr schönes Foto vom Schwan

lg gabi

vom 13.07.2017, 11.29