Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #17/2018


 N° #17/2018




Gesehen am Kolonistenhof, dem Naturerlebnisraum in Neu Duvenstedt.
Schätzungsweise eine Zeder. Ich fand ihre Windschnittigkeit so schön!







Anne Seltmann 16.08.2018, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
eine wunderschöne Perspektive, ein sehr schönes Foto ... auch in S/W

Liebe Grüße
Biggi

vom 17.08.2018, 06.48
5. von Mummel

Klasse Foto, vor allem die Perspektive finde ich klasse.Das es s/w ist macht es noch dazu etwas mystisch...toll
LG Mummel

vom 17.08.2018, 06.45
4. von Jutta

Wunderschön festgehalten, liebe Anne. Manche Baumarten haben mitunter seltsame, aber auch interessante Formen. Das gefällt mir auch immer besonders gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.08.2018, 21.38
3. von Pia

Klasse Foto, SW hebt die Stimmung.
L G Pia

vom 16.08.2018, 14.59
2. von Arti

Herrlich die Perspektive und der windschnittige Wuchs. Man ahnt wie sie sich im Wind hin und her wiegt.

Liebe Grüße
Arti

vom 16.08.2018, 14.40
1. von Christa J.


Der Kolonistenhof ist echt einen Besuch wert, liebe Anne. Es gibt dort viel zu entdecken.
Wir haben ihn besucht, als wir im Naturpark Hüttener Berge unterwegs waren.
Leichtigkeit versprüht deine Zeder.:-)

Liebe Grüße
Christa

vom 16.08.2018, 11.38