Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #05/2017


N° #05/2017






Ein Bild von gestern morgen. Endlich wieder blauer Himmel, aber sehr sehr kalt. Zuvor war es noch neblig grau aber so langsam lichtete sich der Morgen und man konnte  sehen, wie weiß die Bäume wurden. In Null Komma Nichts hatte sich Raureif auf die Bäume gelegt.Ein herrliches Schauspiel, was leider nicht lange anhielt.
 







Juttas...



16.02.2017, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kalle

Liebe Anne,

brrrr, ist das noch kalt bei euch. Da bin ich froh, in der "klimatisch bevozugten Gegend" zu wohnen. Aber schön schaut's aus,

herzliche Grüsse Kalle

vom 18.02.2017, 11.53
6. von Lebensperlenzauber

Dem Himmel so nah und so schön!
Toll eingefangen! Schön, dass wir in den Genuss kommen dürfen!
Herzliche Grüße
von Monika* :schaukler:

vom 17.02.2017, 07.50
5. von Gabriele Sommerhalder

Der Frost zaubert immer wieder schöne Bilder.
lg Gabriele ☼

vom 16.02.2017, 13.01
4. von moni

Liebe Anne,
ich warte sehnsüchtig aufs Frühjahr, auch wenn dieser zarte Frost sehr schön aussieht!
Lieben Gruß
moni

vom 16.02.2017, 12.10
3. von Elke

Das sieht ja wirklich noch richtig nach Winter aus. Ganz anders als bei uns.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.02.2017, 11.35
2. von Heidi

Das ist ein tolles Foto, gut das Du das Naturereignis festhalten konntest!
LG Heidi :daumen:

vom 16.02.2017, 11.06
1. von Nova

Schaut einfach nur schön aus♥

Liebe Grüsse

N☼va

vom 16.02.2017, 10.22