Ausgewählter Beitrag

Der Mond


 





Silberne Nebel

gewebt zum Schleier

umhüllt von zartgoldenen Sternen

So strahlt

der Mond

auf samtblauen

Tuch

 

 ~*~


© Anne Seltmann








Anne Seltmann 20.10.2006, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von piri

Anne, du verblüffst immer wieder mit neuem Design - ich bin begeistert, auch von der tollen Grafik, die du mit Recht wieder rausgeholt hast!

vom 21.10.2006, 18.37
2. von Anne

Huhu Anne,

ich winke mal zurück ... :ciao: ...finde ich schön, dass Du die Grafik noch einmal aus den Katakomben hervorgeholt hast.

Bringt mich Eveline glatt auf eine Idee. Das Motiv auf einer Seidenhülle ... ich glaube ich habe hier noch eine aus meinen Seidenmalzeiten liegen.

Lieben Gruß und ein schönes WE
Anne datt Fusselchen

vom 20.10.2006, 18.40
1. von Eveline

Die Grafik war und ist schön - sie erinnert mich an Seidenmalerei, ich glaub, das wär schön als Kissen :)

Schönes Wochenende liebe Anne!! :sunny:
Huggels & :bussi:

vom 20.10.2006, 16.35