Ausgewählter Beitrag

Der kleine Monat N° #01


N° #01







Wie letztens schon berichtet, hatte Kirstin von der Krümelmonster AG ihr Projekt "Der kleine Dienstag" niedergelegt.
Nach Rücksprache mit Kirstin findet nun bei Cubus eine Fortsetzung des Projektes in zeitlich abgewandelter Form statt.

Regelwerk:


  • nicht wöchentlich sondern monatlich – deshalb "Kleiner Monat"
  • unter der alten Prämisse: "ganz nah dran ohne Makroobjektiv"
  • mit meinem neuen Motto "Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind."



Cubus...



Anne Seltmann 20.07.2015, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alizeti

Ein wunderschönes Bild!
Liebe Grüsse Alizeti

vom 22.07.2015, 16.03
4. von Lucie

Das ist ein tolles Bild, liebe Anne!
Bin auf deine weiteren Fotos gespannt!

Liebe Grüße :-)

vom 22.07.2015, 14.37
3. von Elke

Schweineschnute und Pferdeauge - das ist klasse!
Lieben Gruß
Elke

vom 22.07.2015, 00.06
2. von cubus

Das Auge des Taifuns ;-)
lg cubus

vom 20.07.2015, 22.10
1. von tonari

Nach der Schweineschnute im Testlauf nun das Pferdeauge. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :kaugummi:

vom 20.07.2015, 20.59