Ausgewählter Beitrag

Der kleine Dienstag N° #09


N°  #09




Was für ein Wetterchen. Heute Vormittag bis zum frühen Nachmittag schönstes Wetter, kaum auszuhalten in der Sonne
und nun jagt ein Regenschauer den nächsten. Die Kieler Temperaturen lagen zwischen 13 und 16°C später von 13 bis 23°C. 
Gut, wer bis dato mit einem Regenschirm bestückt war! Oder wie ich jetzt nach der Dienstbesprechung, die bis gerade eben noch lief,
im Trockenen sitze. Daher kommt mein Beitrag für den kleinen Dienstag heute später als üblich.
Aber was ist der kleine Dienstag? Es ist eine Aktion von Kirstin (Krümelmonsters AG) und hier geht es um Motive, an denen man immer ganz nah dran ist–
aber o h n e Makroobjektiv!








Krümelmonsters...

Anne Seltmann 05.05.2015, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Was für ein schönes, zauberhaftes Bild, liebe Anne.

vom 06.05.2015, 22.47
3. von Celine

Hei solch einen Schirm haben wir auch und laufen damit gerne bei Regenwetter durch die Straßen unserer kleine Stadt. Fröhliche und farbenfrohe Grüße sende ich dir in Deinen Tag, die Celine prost3 :moin1:

vom 06.05.2015, 10.01
2. von Maria Herzger

Hallo Anne,

das ist ein wirklich schöner und farbenfroher Schirm! Da macht Regenwetter sicher sogar Spaß!

Überhaupt finde ich, Regen hat was! Zwar muss es nicht wochenlang regnen, aber ab und zu verübt er (s)einen ganz eigenen Zauber.

Viele Grüße
Maria

vom 06.05.2015, 00.25
1. von k!rst!n

Wunderbar! Trotz des Regens (obwohl ich Regen ja mag) bringst du mit deinen Aufnahmen Farbe in die Seele! Danke dafür und fürs Mitmachen!

Liebste Grüße, Kirstin

vom 05.05.2015, 21.35
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3