Ausgewählter Beitrag

Der Europäische Tag des Fahrrades...



ist ein Aktionstag und findet seit 1998 jährlich am 3. Juni statt.
"Nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da." meinten die "Prinzen"
Grund genug, den Drahtesel aus dem Keller oder wo auch immer zu holen und statt ins Auto einmal wieder aufs Rad zu steigen.









Die Prinzen, Mein Fahrrad - MyVideo

Anne Seltmann 03.06.2010, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rundumkiel

Na, das ist doch ein ausreichender Grund, um Fahrrad zu fahren. Ich mache das leider auch viel zu selten...

Du hasst ja einen neuen Header! Sieht super aus - obwohl ich den alten auch prima fand... :ja:

vom 03.06.2010, 16.37
Antwort von Anne Seltmann:

Mein Liebster sagt, er hat jeden Tag Grund zu fahren  :-))  Fährt er doch Jahr und Tag mit dem Rad von Altenholz nach Kiel zur Arbeit und wieder zurück. LobLob

Ich habe mich schon ein bißchen mental auf die Kieler Woche vorbereitet mit meinem Header    ;-)

1. von GZi

Ach, wie witzig, das Lied kannte ich gar nicht und wie schön, zu wissen, dass heute Tag des Fahrrads ist - da kann ich es ja auch mal wieder rausholen - obgleich wir ja dies Jahr ja sogar schon eine kleine Fahrradspritztour gemacht haben ;-) :schaukler:

vom 03.06.2010, 14.12
Antwort von Anne Seltmann:

Ich kannte das Lied auch vorher nicht, habe es aber just an diesem Tag im Radio gehört. Die Prinzen sind ja nicht so mein Fall  :-))

Ich habe mein Fahrrad noch gar nicht aktiviert...swird aber noch mal was...vielleicht zum Obstkaffee  :-))

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________