Ausgewählter Beitrag

Der dramatische Fall Jeske

Frau Jeske ist verschwunden

Wer sachdienliche Hinweise geben kann,
der möge sich bitte bei Blogbattle melden
Oftmals bilden Mitteilungen aus der Blog-Bevölkerung nämlich einen wichtigen Ansatz für Ermittlungen. Oft sind es Beobachtungen des täglichen Lebens, die wichtig sein können. Auch wenn Sie sich nicht sicher sind, ob bereits eine Straftat vorliegt, können Sie Blogbattle einen Hinweis geben. Ebenso können sie Informationen enthalten, die keinen Bezug zu Straftaten haben, aber dennoch für die Suche relevant sein können

Anne Seltmann 11.08.2006, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Ich schreibe jetzt hier nicht wegen der Frau Jeske. Dazu fehlt mir dazu ein Stück Film - auch anhören der lustigen Tondateien hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Und wieder einmal nehme ich mir vor, mehr in den Blogs zu lesen;-) Aber ich möchte mich erstens bedanken für Deinen Eintrag in meinem Blog und zweitens habe ich mir eben u. a. Deinen Bananr angeschaut. Finde ich toll. Hier ist es ja auch wunderschön, aber ich gebe zu: ein wenig beneide ich Dich immer um das Meerblau auf Deinen Fotos. Wünsche Dir ein schönes Weekend! Liebe Grüße aus dem Sachsenland, Karin :sunny:

vom 12.08.2006, 00.06