Ausgewählter Beitrag

Der Blogger-Adventskalender



Hier und da wurden schon viele Adventsaktionen unter den Bloggern gestartet. Es gibt eine Vielzahl an Weihnachtsaktionen,- Kalendern,- Wichteleien etc. p.p.
Heute habe ich mich einmal bei pfeil0.gif tomatenkätzchen angemeldet. Ich hoffe es machen eine Menge Blogger/Innen mit!


Ich zitiere "Es sollten sich im Idealfall 24 Blogger finden, von denen sich jeder dazu bereit erklärt, auf seinem Blog ein “Türchen” zu erstellen und am entsprechenden Tag für seine Besucher/Leser zu öffnen. Hinter diesem Türchen könnte sich ein Lied verstecken, ein Gedicht, ein Rezept, ein Bild oder auch ganz andere Sachen, hauptsache die Besucher können sich daran erfreuen. Auf ToKa würde ich die Hauptseite des Kalenders veröffentlichen und so immer auf das Türchen des Tages hinweisen (entweder auf ToKa oder über Twitter)."

Also, auf auf und jetzt anmelden!




Anne Seltmann 30.10.2009, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden