Ausgewählter Beitrag

Dem Genuss auf der Spur


...so fand ich heute Morgen ein Kuchen Rezept bei Bea Amberg, welches ich stehenden Fußes nachgebacken habe.
Ein Traum sage ich euch!




Frisch aus dem Backofen heute Morgen...




...frisch auf dem Teller, jetzt!




2 Stücke haben wir verspeist und wäre da noch Platz im Bauch, dann würden wir...
noch mehr essen!

Danke Bea für das Rezept!


Anne Seltmann 22.11.2017, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Das sieht gut aus, und als ich das Rezept bei Bea gelesen habe, war mir klar, dass der auch gut schmeckt, den backe ich auch mal.
LG
Agnes

vom 24.11.2017, 14.28
3. von Kaeferchen

Das sieht sehr lecker und verführerisch aus

lg gabi

vom 23.11.2017, 10.07
2. von Bea

Ich liebe dieses Kuchenträumchen und wird bei mir am WE ebenfalls gebacken :smilie_heart:

Liebe Grüße, Bea

vom 22.11.2017, 19.33
1. von Sade

Das schaut ja wirklich lecker aus,
ist dir sehr gut gelungen - Respekt
ich kann nicht backen nur essen :lacher:
Schönen Abend für dich
LG Sadie

vom 22.11.2017, 18.51