Ausgewählter Beitrag

Dem Genuss auf der Spur






Die Koch-Leidenschaft habe ich seit Jahren für mich entdeckt. Und ständig bin ich auf Suche nach neuen Rezepten. Auch mein Lieblingsmensch hat so seine Rezepte-Seiten, die er nicht mit mir teilt. Schließlich will er mich stets mit kulinarischen Leckereien überraschen. So auch an diesem Wochenende. Er zauberte uns für den Samstag "Bandnudeln an würziger Sahnesauce" und für den Sonntag "Exotische Puten-Schaschlik" mit Mango und Reis. Ich sag nur HERRLICH!!!  

Da wir nur Wochenendkocher sind, kochen wir beide im 14-tägigen Rhythmus. 

Heute bin ich auf eine Rezepte-Seite gestoßen von Laura. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie 17 Jahre jung ist und leidenschaftlich gerne backt und seit Dezember 2014 wöchentlich neue Rezepte vorstellt -eine bunte Mischung aus Torten und Cupcakes, Brot und Bagels, oder Eis usw. usw.  Da habe ich mir selbstmurmelnd schon ein paar Leckereien notiert. 

Und   HIER geht es zu ihrem Backblog Thebakery2go






Anne Seltmann 19.03.2017, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susanne

Was ein toller Linktip. Danke. :daumen:

vom 20.03.2017, 06.30
1. von

Liebe Anne,
ich habe gelesen, du fotografierst gerne.
Wo ist denn das Bild zum Essen? *ggg*
Ich stelle mir das jetzt so lecker vor... :herzmalen:

Übrigens...ich habe dich in meinen Feedreader gepackt. Ich komme jetzt öfters ;-)

Ich wünsche dir eine gute Woche.
LG kkk

vom 19.03.2017, 22.51
Antwort von Anne Seltmann:

Jepp, eine meiner großen Leidenschaften.
Bildchen von den Leckereien musst du dir jetzt vorstellen  ;-)
Hab ja noch genug andere online

LG

Anne
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3