Ausgewählter Beitrag

Das Wetter im Norden


Vorgestern hatte es geregnet wie aus Eimern und es war so bitterkalt, dass  ich wieder meinen Winterpullover aktiviert hatte. Gestern nachmittag lichtete es sich endlich wieder und es war teilweise in der Sonne schon kaum auszuhalten. Am späten Abend habe ich dann im T-Shirt noch auf dem Balkon gesessen und die laue Luft genossen.
Der DWD-Prognose zufolge ist in weiten Teilen Deutschlands mehr Wolken als Sonne - nur im Norden und in Bayern ist es umgekehrt. Hoffen wir, dass diese Prognosen so stimmen für meine Region, dann kann Pfingsten gerne kommen.


balkonien

Anne Seltmann 20.05.2010, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Irmi

Ach, sei nicht so egoistisch - gib uns etwas von dem tollen Wetter ab. Bei uns schüttet es wie aus Kübeln - und lausig kalt ist es auch.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen sonnigen Tag.
Liebeb Grüße
Irmi :ja:

vom 20.05.2010, 13.06
Antwort von Anne Seltmann:

O.K. O.K. ich schick ein bißchen Sonnenstrahlen rüber, ich bin ja nicht so  :-))