Ausgewählter Beitrag

Das war`s #03


#03





Besuche auf dem Friedhof sind für die Trauerbewältigung sehr wichtig. Und bei längeren Gesprächen ist es oft hilfreich eine kleine Bank mit aufzustellen (sofern man es darf) Hier kann man sich erinnern und innehalten.

Doch irgendwann ist auch so ein Platz verweist, weil der Hinterbliebene verzogen, zu alt oder gar selbst verstorben ist...










Anne Seltmann 03.01.2019, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
da hat wirklich schon lange keiner mehr drauf gesessen und bald findet man diese Bank auch nicht mehr weil sie total zugewachsen ist.
Ein wirklich schönes Motiv...

Liebe Grüße
Biggi

vom 04.01.2019, 07.50
3. von Jutta

Sehr schön interpretiert hast Du das, liebe Anne. Auf Friedhöfen findet man so manches, was von der Vergänglichkeit erzählt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.01.2019, 21.33
2. von Jaelle Katz

Ja, auf das Bänkchen setzt sich wohl niemand mehr...

vom 03.01.2019, 15.26
1. von moni

Ein wunderbares Motiv, liebe Anne,
das man erst auf den zweiten Blick erkennt!
Wenn ich etwas geeignetes finde, werde ich bei diesem Projekt auch mitmachen. Den Start habe ich leider irgendwie verpennt.
Lieben Gruß
moni

vom 03.01.2019, 13.21