Ausgewählter Beitrag

Das Sonntagsbild

Sandras Projekt...






Wir (meine Hortkinder) sind immer noch im Fußball-Fieber. Nun trainieren wir schon eine Woche, es sind ja Ferien, um gegen die Schülerinsel in unserer Nähe zu spielen und natürlich zu gewinnen. Gar nicht so einfach bei den momentanen Temperaturen. Morgen ist es endlich soweit. Wir haben in unserem Training alles gegeben, der Schweiß ist in Bächen geflossen und es hat auch schon so manchen Motivationsknick gegeben. Aber Mädels und Jungs...wir schaffen das !!!






fußball



Anne Seltmann 20.07.2014, 19.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Fußball ist immer toll!
Ein gelungenes Foto.

Ich drücke Euch für Morgen feste die Daumen!

Liebe Grüße
Sandy

PS: Bei mir gibts auch mal wieder ein Sonntagsbild *gg*

vom 20.07.2014, 20.13