Ausgewählter Beitrag

Das Schneetreiben...

nimmt kein Ende. Heute morgen hatte sich noch alles beruhigt, aber mittlerweile fahren in Teilen Schleswig-Holsteins keine Busse mehr. Teilweise waren schon Schulen geschlossen.
Gegen 18:00 kam ich vom Dienst und dachte, nach den Vorhersagen im Radio, dass die doch spinnen...ist doch alles Bestens hier. Gerade habe ich noch eine Zigarette auf dem Balkon geraucht und war schier überrascht, wie schnell sich das doch alles ändern kann. Die Sicht ist miserabel und es schneit und schneit und schneit. Und der Liebste ist mit dem Rad unterwegs :-(
Mein Internet funktioniert auch nicht, ob das mit den Wetterverhaeltnissen zusammenhaengt?
Ich schreibe dies gerade ueber mein iPad mit der Simkarte. Hach wie gut, dass es so etwas gibt! So fühle ich mich nicht ganz von der Aussenwelt abgeschnitten. ;-))

Anne Seltmann 30.11.2010, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Erdbeere

Morgen soll es bei uns auch wieder heftigst schneien, wie gut, das ich im Homeoffice bin *bigsmile*

Lieben Erdbeeregruß

vom 01.12.2010, 20.08
2. von GZi

Tja und hier, 16 km weiter, fällt kein Schnee. Aber es ist sehr diesig und insofern denke ich, dass der gefrierende Nebel alles andere als lustig für die auto- und Radfahrer ist :( Einen kuschelig-warmen Abend zu Hause wünsche ich Dir und freue mich auf aunser Treffen! :photografie

vom 30.11.2010, 20.30
1. von Anette

Ich hab's am Highscore gesehen, dass du mit dem iPad bei Facebook warst ;-) ...
Hier ist ruhiges Wetter, lediglich die Temperaturen gehen jetzt wieder ein bisserl nach unten ...
Das Vanillesalz nehme ich zum NACHWÜRZEN sprich Aromatisieren von Gemüse (zum Spinat und Rosenkohl ein Traum) bzw. für Fisch und Geflügel ...
Liebe Grüße, Anette
Hoffentlich versinkt ihr nicht noch mehr im Schnee ...



vom 30.11.2010, 20.04