Ausgewählter Beitrag

Das rosarote Moleskine...




von Birgit geht auf Reisen und jeder der sich dafür angemeldet hat kann dieses Büchlein mit Fotos, Gedichten, Texten, Zitaten, etc. füllen und verschickt es dann an die nächste Person und immer weiter so, bis es dann irgendwann wieder bei ihr landet.
Lustige Idee. Ich bin dabei!



Anne Seltmann 31.01.2010, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hoppsassa

Klasse Idee, Anne und vielen Dank für den Hinweis! Da mach' ich gerne mit.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!

Maike

PS: Wie war Kino?

vom 31.01.2010, 18.29
1. von Birgit

Herzlichen Dank Anne - fürs Mitmachen und fürs Bekanntmachen :-)

Die ersten beiden Trackbacks, die ich auf den Beitrag erhalten habe, kamen noch einwandfrei an, aber das funktioniert schon ne Weile nicht mehr, warum auch immer. Ich unterbinde das jedenfalls nicht :-(

vom 31.01.2010, 08.32