Ausgewählter Beitrag

Das macht mein schlechtes Gewissen ja noch größer...

wenn ich heute lese, dass ich einen



Klick

Award erhalte, genau von der Person, wo ich seit ewigen Tagen denke "Mensch, da mußt du unbedingt wieder mal reinschauen...eine Seite auf der ich sehr sehr gerne war und die ich wie viele doch sehr vernachlässigt habe.pfeil0.gif Hilli, die Gute, hat mir heute diesen Award verliehen *rotwerdeabermichmegafreue*

Ach ja und dann ist dieser Award ja mit Regeln behaftet...Kinners, das ist doch so schwer, ich habe doch so viele Blogs, die ich liebe...

Hier die Regeln:

1. Gebe den Award an weitere 7 Blogs weiter.
2. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.
3. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
4. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
5. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
6. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.



Habe ja auch schon Awards verliehen und zwar pfeil0.gif hier
aber, es fällt nicht wirklich leicht. Wem ich aber heute an aller erster Stelle diesen Award verleihe ist für mich zumindest klar wie Kloßbrühe...denn ich wurde gerade von meinem Teddy pfeil0.gif "Stoffel" angestubst, mit der Bitte, dass ER diesen ersten Award verleihen darf. Klar doch!!! Und der geht "Trommelwirbel" an ... pfeil0.gif WOBSY  seinem Teddy-Kumpel.



Die anderen, die ich in die engere Wahl ziehe, mögen für heute bitte noch warten...ich bin zwar heute den ersten Tag (nach einwöchiger Krankheit) wieder arbeiten gegangen, aber völlig alle und eigentlich noch nicht auf dem Damm

Anne Seltmann 22.09.2008, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links