Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #31





N° #31





Es ist Zeit wieder für die Rätselrunde von Sunny

Das letzte Bild, welches zu erraten galt, ist tatsächlich eine PERLENKETTE gewesen.


Kommen wir nun zum nächsten Rätsel:


N° #31






Ich öffne sie um hinauszugehen,

in eine Welt die sich in der endlosen Freiheit verliert.

Oder ich schließe sie um alleine mir mir zu sein,

dann bin ich in Geborgenheit gefangen.

 

© Anne Seltmann



Bei diesem Rätsel ist Folgendes zu beachten: Ich zitiere Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse.



Meine bisherigen Wörter:


Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette...







Anne Seltmann 02.08.2015, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Barbara

Vom Gedicht her würde ich auf Tür oder Auge tippen, aber so richtig erkenne ich nichts davon im Bild. Hm :)

vom 05.08.2015, 21.38
5. von minibar

Türklinke oder deine Augen.

vom 02.08.2015, 22.36
4. von Romy

Das kann nur das Auge sein.

LG Romy

vom 02.08.2015, 17.15
3. von Iris

Eine runde Tür finde ich unwahrscheinlich, darum nehme ich auch das Auge (mit großer Pupille).
LG Iris

vom 02.08.2015, 15.34
2. von teamworkart

Das scheint mir auch ein Auge zu sein! Wenn es stimmt, ist das sicher wieder ein megatolles Foto von dir... :daumen:
Sehr, sehr schöner Spruch dazu!! :smilie_heart:

LG Sabine

vom 02.08.2015, 10.48
1. von Sandra

Guten Morgen liebe Anne,

mal wider verwirrt mich Bild und Sprcuh. Ich glaube, du meinst das Auge bzw. die Augen. Aber irgendwie sieht es auf dem Bild nicht so ganz danach aus :sarcastic: .
Wünsch dir nen zauberhaften Sonntag.

Liebe Grüße
Sandraq

vom 02.08.2015, 08.07