Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #26



Die Auflösung des  letzten Sonntagsrätsel :
Gesucht wurde ein Schutzengel

N° #25








Für das heutige Rätsel habe ich folgendes Bild verändert:


N° #26





Ich schluck` manchmal Zeilen auf bedrucktem Papier

oder täglich auch `ne Menge Reklame

Bedrucktes Allerlei,  verschnörkelt oder ohne Zier

Fehlen darf nicht Adresse und der Name

 

Ich komme auch elektronisch daher

Und  auch hier bekomme ich viel Müll

Bin gefüllt mit Spam und vielem mehr

Das, was mein Absender so gar nicht will.


~*~

©AnneSeltmann



Das Sonntagsrätsel ist ein Projekt und eine Idee von Sunny . Ihr erinnert euch? Sunny ist die Initiatorin von Story Pic. Folgendes ist zu beachten: Ich zitiere Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse.

Meine bisherigen Wörter:

Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe, Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel...





Anne Seltmann 28.06.2015, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Teamworkart

:jep: Ohne deinen Text hätte ich auf eine Sporttasche getippt... Aber so schließe ich mich natürlich den anderen Schreiberlingen an!
::cat: LG Sabine

vom 01.07.2015, 16.09
8. von Melliausosna

Ein Briefkasten?

vom 29.06.2015, 11.38
7. von Sandra

Hallo Anne,

ich erkenne auch einen Briefkasten an einem eher ungewöhnlichen Ort :smilie_heart: . Mein Silver & Gold kommt für den Juni dieses Mal etwas später. Ich bin noch am Bearbeiten.

Liebe Grüße
Sandra

vom 29.06.2015, 10.21
6. von Sabienes

Ich meine, dass ist ein Briefkasten, und zwar so ein amerikanischer!
LG
Sabiene

vom 29.06.2015, 10.06
5. von Iris

Ein Briefkasten im Hafen an einem Bootsliegeplatz. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
LG Iris

vom 28.06.2015, 22.49
4. von Romy

Ich bin hier auch ganz beim Briefkasten. Etwas anderes kann es eigentlich gar nicht sein.

LG Romy

vom 28.06.2015, 17.57
3. von minibar

Das muss ein Briefkasten sein.
Aber ich wollte Silber und Gold verlinken.
Finde es nicht.
deine Bärbel

vom 28.06.2015, 12.23
2. von tonari

Das ist ein Briefkasten.
Und zum Weltpostkartentag am 30. Juli werden wir ihn gut mit handgeschriebener Post füllen, oder?

vom 28.06.2015, 11.26
1. von Rose

Ich tippe mal auf einen Briefkasten. Egal, ob er Papier oder elektronische Dateien aufnimmt.

LG Rose

vom 28.06.2015, 11.13