Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsrätsel N° #07

Beim sonntäglichen Bilderrätsel, geht es um Folgendes:

 

  • Rätsel ausdenken und mit Nummer versehen

  • Rätsel auflösen (im nächsten Beitrag frühestens nach einer Woche) und ein neues Rätsel dazu packen

  •  Euren Beitrag jeweils als Kommentar auf Sunnys Blog landen lassen.

  •  Mitraten, Spaß haben und die Spendenkasse für das Hospiz Lebensbrücke klingeln lassen.


Ihr seid wahre Rätselkünstler und habt mein letztes Bild für das kreative Sonntagsrätsel gut erkannt.

Es war eine GITARRE!







Kommen wir nun zu Rätsel...

N° #07 




Heut hab ich etwas niedliches

Und ein wenig liebliches

Hinzu kommt noch wuschelig

Und auch noch kuschelig.

 

Sag, was wirst du hier erkennen?

Kannst du mir das Bild benennen?



Sunnys...

Anne Seltmann 15.02.2015, 06.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Barbara

Ich würde ja auch auf einen Igel tippen, aber der ist ja weder wuschlig noch kuschlig. Obwohl - an der Unterseite schon :)

vom 20.02.2015, 09.45
10. von daggi

Ich dachte zuerst an ein Aquarium, aber Haie sind so unkuschelig :D das gilt auch für einen Greifvögel Käfig.

Ich habe mal wieder keine Ahnung.

vom 15.02.2015, 17.19
9. von Iris

Ich sehe einen jungen Vogel, frage mich allerdings, was das Rote sein soll.
LG Iris

vom 15.02.2015, 16.20
8. von Frollein Keks

Ein Schwamm! :-D

vom 15.02.2015, 14.36
7. von Romy

mein erster Gedanke war ein Koalabär, entscheide mich aber für einen Hasen, das Fell sieht eher so aus :animal_hareim:

LG Romy

vom 15.02.2015, 11.37
6. von Terragina

Ich tippe auch auf ein Kuscheltier, aber was für eins.... *schulterzuck*

Liebe Grüße von Kerstin

vom 15.02.2015, 10.48
5. von nasch

Hm also ich seh da irgendwie Wasser/Aquarium, aber was soll da kuschelig sein? :schaukler:

vom 15.02.2015, 10.36
4. von Sabine

Hallo Anne,

niedlich ist er ja, den ich hier sehe, aber kuschelig?
Meiner ist stachelig, kann sich allerdings zusammenkuscheln...:-)

Ich seh einen Igel!!

LG Sabine :konfetti:

vom 15.02.2015, 09.26
3. von Melliausosna

Guten Morgen

Hmmm ich tippe auf eine süße Eule :D Mit der würde ich ja auch gern mal kuscheln

vom 15.02.2015, 09.26
2. von Winnie

:jep: Es ist ein Schaaaaaaaaaaaaaf :habe fertig:

vom 15.02.2015, 09.23
1. von Sandra

Hallo Anne,

da liegt ein Tierchen eingerollt, aber welches ist es wohl?!? Ich tippe mal auf einen Waschbären :herzmalen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 15.02.2015, 08.37
Antwort von Anne Seltmann:

Nix eingerollt und auch nix Waschbär