Ausgewählter Beitrag

Das Kieler Woche Plakat...

für 2008 ist fertig. Es gab schon diverse wunderschöne bis gar häßliche Motive, wo man sich dann fragt, nach welchen Kriterien entschieden wird. Und auch hier kann ich dem neuen Plakat nichts abgewinnen, auch wenn in den Medien vermerkt wurde, dass die Jury das Plakat für zeitlos, festlich und auffällig bewerteten. Nun ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten

Ich jedenfalls bekomme ein Flirren vor den Augen, wenn ich es betrachte.

Anne Seltmann 10.10.2007, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wu-Lan-Tong

Ja also... je länger ich das Plakat ansehe, selbstverständlich versuche ich auch, den künstlerischen Aspekt nicht aus den Augen zu verlieren lacher ,
umso mehr frage ich mich, was will der Künstler mir mitteilen augen

Aber ich habe nicht aufgegeben und kann dir nun sagen, was dieses Flirren ist, was du vor den Augen hast :secret:

Wenn du bei Sonnenschein aufs Meer hinausschaust, siehst du ein Flirren am Horizont :sunny: und genau das soll dieses Plakat ausdrücken :klatsch:

Hachja :groehll: duu musst zugeben, meine Phantasie kennt keine Grenzen.

Ich hätte auch weniger schreiben können, aber wenn ich einfach nur "nichtssagend" geschrieben hätte, wäre das zwar meinem ersten Gedanken sehr nahe gekommen, nur wollte ich grad mal den Klugsch**** Modus einschalten :hy:

Ein wunderschönes Wochenende :marini1:

vom 13.10.2007, 07.12
2. von Monika

hmmm... auffällig?? augen
Zeitlos... augen
und festlich... : :wuetend:
*au weia*

dazu bräucht ich wohl ne Lupe um das zu finden... kann dir nur zustimmen, nichts dran zu finden ... mich erinnerts an ein Fischernetz... wenn üerhaupt an was... aber das würde ja wenigstens zur Kieler Woche passen?

Das Ureteil wirft kein gutes Bild auf die Urteilskraft der Jury find ich... lacher

Na ja zum Glück ist das Poster zweitrangig zur Verastaltung...

Viele Grüße ausm Norden!!
:ciao:

Monika

vom 12.10.2007, 00.57
1. von Gabriela

Da hättest du Fotokünstlerin besser die Segel gesetzt!
Ungeflirrte Grüsse :sunny:

vom 11.10.2007, 21.21