Ausgewählter Beitrag

Das Jahr fängt gut an...

...denn ich habe ein Hautpflege-Set gewonnen
Hier klicken

So bekomme ich wenigstens die LachMundfältchen wieder weg

Und `nen Dreier im Lotto habe ich auch,der mir sage und schreibe 11,90 € beschert.

...und mein USB Headset mit Mikrophone ist auch endlich da. Nun kann ich auch mal über Skype telefonieren ohne dass es mich etwas kostet(So fern mein Gesprächspartner auch Skype hat)

*freufreu*


Anne Seltmann 03.01.2006, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Mein erster und einziger Kommentar heute ;-)).
Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause gelandet seid, ich hab die täglichen Perlchen vermißt. Ich mag Perlen, morgen kommt meine Putzperle *gg*
Und was heckt ihr (Evi und du) denn hinter meinem Rücken aus? *gg*
Anne, du bist doch beim gleichen Anbieter wie ich, wenn du´s geschafft hast, kannst du mir ja mal sagen, wie du das gemacht hast. Bisher klappt es bei uns nur mit der normalen Internettelefonie.
So und nun komm ich doch noch zum Thema des Beitrags...
Glückwunsch zu den 2 Gewinnen, wir haben in der Glücksspirale 2 Richtige.
Ich find Lachfalten richtig toll, schmier die Creme einfach um die Augen, lass die Mundpartie frei....
@Evi, nicht beleidigt sein, dass Anne einen Kommentar heute bekommen hat, you´ve got a Mail ;-))
Liebe herzliche Grüße Anette
P.S.
Toll, dass es mit der Überraschung für M. so gut geklappt hat, hab mich riesig über die mail von Bea gefreut.

vom 03.01.2006, 22.23
2. von Eveline

Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn 1 und 2 :klatsch:

Wenn ich jetzt dann endlich mal dazukomme, mich mit Skype zu befassen (runtergeladen hab ich es schon lang...) dann frag ich dich erst mal, was du da für ein Headset hast (und ob es gut ist) und dann könnten wir beide mal Überzeugungsarbeit an Anette leisten :phone:

A bissle brauch i no....

Liebe Grüße! :ciao:

vom 03.01.2006, 21.00
1. von Josi

Also wirklich. Lachfalten macht man nicht weg. Sie machen einen Menschen erst liebenswert :)

LG Josi :coffee:

vom 03.01.2006, 17.42