Ausgewählter Beitrag

Das Headerbild...



...zeugt nicht von feuchtfröhlichen Festen.Ich sammle halt gerne schöne Flaschen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden,wenn ich da nur an die Schluckspechtsche Zeit denke >>siehe hier<< >>oder hier<<
Für uns und unsere Gäste haben wir für volle Flaschen gesorgt...obwohl man auch feuchtfröhlich ohne Alkohohl feiern kann.
Wir freuen uns !!!

Anne Seltmann 15.07.2006, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kelly

liebe grüsse an frau wortperlen,
sie möge der frau waldspecht ausrichten, ich hätte die marmelade vergessen...
keine ahnung, wie lange die sich halten.
:ciao:

vom 15.07.2006, 19.01
Antwort von Anne Seltmann:

 
1. von Eveline

Volle Flaschen sind so was Vergängliches... :(((

Bin eh davon ausgegangen, dass du natürlich volle Flaschen Wasser meinst - es ist ja schließlich HEISS!! :groehll:

Schluckspechtsche Zeit?? augen
Das muss wohl Sonntag Abend gewesen sein - also ich kann mich nicht erinnern lacher

Habt einen fröhlichen Abend und pass auf, dass dir niemand was feuchtes über die Sonntagstischdecke leert :sunny:

Habt viel Spaß miteinander, schad, dass der 206er Kofferraum so klein ist :(((

Huggels @ all & :bussi:

vom 15.07.2006, 13.41