Ausgewählter Beitrag

Das fehlte mir noch in meiner Sammlung

Endlich etwas vernünftiges für meine Motive zum Fotografieren
Heute kam meine heißersehnte Lieferung von Pearl, bei der ich ein pfeil0.gif Fototisch und ein Fotozelt bestellt hatte. Ich war es leid mir ständig aus Pappen, Kartons und Papier ein kleines Studio zusammen zu basteln
Hier eine kleine Anleitung, wozu ein Fotozelt dient


Anne Seltmann 31.05.2008, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Wir scheinen das gleiche Hobby zu haben :-)))))
Hab ich auch.
Beides.

Danke, danke, danke für das Video!
Auseinanderfalten lässt sich das Zelt wirklich sehr einfach, aber ich hab's nimmer richtig zusammengefaltet bekommen *ggg*
Ich werd's später probieren ob's geklappt hat ...
Viel Spaß mit deinen neuen Teilchen!
Liebe Grüße, Anette
:photografie

vom 02.06.2008, 14.55
1. von Rolf

Sieht ja interessant aus Anne. Ich bin auf die fotografischen Ergebnisse gespannt :-)


vom 31.05.2008, 20.51