Ausgewählter Beitrag

Das dunkle Geheimnis



Ärzte haben herausgefunden:Je dunkler das Schlafzimmer,desto jünger sieht man aus.Der Hintergrund:Das Hormon " Melatonin " besitzt eine schlaffördernde Wirkung und intensiviert die Tiefschlafphasen,in denen  neue Hautzellen gebildet werden

Also Mädels,die Jalousien werden wieder heruntergelassen  oder die Gardinen zugezogen.........

Anne Seltmann 07.02.2006, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

"Ja genau" zum ersten, zum zweiten (einzige Gardine), zum dritten (blaue Gardine) und zum vierten ( :sunny: ) :klatsch: lacher


vom 08.02.2006, 20.23
6. von Eveline

Ah, hab ich wenigstens da richtig geraten :)
Nochmal ein Grund, um es im Juli unbedingt schaffen zu wollen...... :)

Für mein jugendliches Aussehen müssen die Vorhänge reichen, geschlossene Jalousien mag ich nicht, das beengt...
Ich geh eh bei Dunkelheit in's Bett und wenn ich morgens aufsteh ist es auch noch dunkel, bzw. jetzt noch und ich meine nicht, dass ich im Winter jugendlicher ausschau als im Sommer...
lacher

vom 08.02.2006, 14.16
Antwort von Anne Seltmann:

Ich mag auch keine geschlossenen Jaluosien und die einzigen Gardinen die ich habe sind im Schlafzimmer...dunkelblau aber durchsichtig
Und ich sehe eher im Sommer jünger aus,wegen der Bräune

5. von Marion

Aha... dann weiß ich ja jetzt, warum ich noch so jung aussehe... *gg*
Guter Tipp übrigens. Den muss ich doch gleich meiner Tochter weitergeben.
Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Marion :bussi:

vom 08.02.2006, 12.50
4. von Frau Waldspecht

((Anne))
:bussi: :bussi: :bussi:

3 dicke Bussis!
War sehr nett, unterhaltsam, anregend, informativ und erfrischend gewesen!
Danke... und denk an den Termin im Juli!
Herr Waldspecht wußte sofort, mit wem ich mich unterhalten hab...
Kiel ist mal wieder eine Reise wert...
Herzliche, hoch erfreute Grüße von Anette :phone:

vom 07.02.2006, 21.30
Antwort von Anne Seltmann:

  


3. von Frau Waldspecht

Ich bin ein Beweis des Gegenteils. Ich schlaf oft mit Licht, weil ich beim Lesen einschlafe. Irgendwann hör ich dann nur meinen Göga brummeln, stell mich aber taub und er macht´s Licht aus ;-)).
Melatonin werd ich nächste Woche schlucken, ist gut gegen den Jetlag und dort in jedem Supermarkt zu kaufen.
Ännchen, ich hab ein Fontsproblem, kannscht mir bitte behilflich sein?

:bussi:

vom 07.02.2006, 18.55
2. von Holly

endlich ist das Geheimnis meiner ewigen Jugend gelöst...lach...ich schlaf nur bei geschlossenen Rolläden, also stockdunkel !!

LG Holly :ciao:

vom 07.02.2006, 18.46
1. von Josi

lacher nee, ich mach nur so dunkel, wenn ich *ZENSUR* aber doch sonst nicht lacher

LG Josi :coffee:

vom 07.02.2006, 18.26
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links