Ausgewählter Beitrag

Das Chaos hat keinen Namen

oder doch?


Ich muss noch bis zum Wochenende erledigen:


den Qualitätsfragebogen für die Fortbildung "Sprachförderung in Kindertageseinrichtungen"
und Projekt "Starke Jungen" ausfüllen. Die Zeit drängt...

Planung des Sommerfestes der Kiga-Einrichtung. Die Zeit drängt...

Abschiedsgeschenke fertigstellen für die Schulanfänger z.B. Schultüten basteln & eingerahmtes Gruppenfoto (wobei das Foto noch beim Fotografen ist). Die Zeit drängt...



das chaos hat einen namen


Jahrestag: Ich habe noch nichts...garnienichts für den besten Ehemann von allen. Die Zeit...ach, ich wiederhole mich...

Puh...ich brauche grad ganz viele Hände. Eigentlich ist das nicht mein Ding alles bis auf den letzten Moment zu erledigen. Aber derzeit überschlagen sich die Termine bei mir.

Das Chaos hat einen Namen!


 
Zeitnot



Anne Seltmann 08.07.2009, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo liebe Anne,

Ich wusste nicht das du einen Blog hast:-) Nun hab ich ihn über
Claudia's gefunden..*freu

Schon mal vorab alles liebe zum
Hochzeitstag :marini1:

Darf ich deinen Blog auf meinem Blog verlinken?

Liebe Grüsse, Elke
(nordstar-gedankenkrümel)
die Elke aus ipernity :)

vom 09.07.2009, 11.14
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Elke! Ich habe sogar zwei ...diesen und noch meinen Fotoblog.
Huch habe ich Hochzeitstag geschrieben? Schnell korrigiert. Es ist unser Jahrestag....ein ganz wichtiger für uns, fast noch wichtiger als der Hochzeitstag.
Klar darfst du mich verlinken. Mache ich dann auch im Gegenzug, ja?
Liebe Grüße