Ausgewählter Beitrag

Das Chaos...

...nähert sich.
Meine letzte Arbeitswoche im KiGa steht bevor und somit das Chaos auch.
Welch ein Glück, dass 16 Hortkinder schon zu Hause bleiben, denn es ist Ferienzeit.Aber die verbliebenen 5 Hort- und 24 Elementarkinder sind zu betreuen,während zwei riesige Räume nebst eines langen Flures komplett ausgeräumt werden müssen.




Positiv denken Anne
:
Gut, dass wir eigenes Außengelände haben und die Kiddis hinaus können, während wir packen.Allerdings könnten die Kinder auch helfen.
Gut, dass wir unterkellert sind, so kann das gesamte Inventar untergebracht werden.
Gut, dass wir endlich Lärmdämmung bekommen
Gut, dass der häßliche PVC-Boden erneuert wird
Mir graust es dennoch...

Nein, ich versaue mir jetzt nicht mit solchen Gedanken das Wochenende, ich werde es mir schön machen

Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende


Anne Seltmann 22.07.2006, 11.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Keine Panik, das wird alles halb so schlimm....

Dies war der schlaue Spruch zum Samstag, ungefähr so überflüssig wie noch ein Grad mehr :groehll:

Denk dran, dass danach alles viiiiel besser wird als vorher, das macht's leichter - und Ferien hast auch bald -- das Leben ist schön :klatsch:

Nun genieß erst mal das Wochenende :marini1:

Huggel di feschd :bussi:

vom 22.07.2006, 16.17