Ausgewählter Beitrag

Das besondere Foto im September

Elkes Projekt...





Warum gerade Hortensien als besonders Foto ist leicht erzählt. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich einmal Hortensien lieben werden könnte. Früher fand ich die nämlich grottenhäßlich. Was mich allerdings dazu veranlaßt sie jetzt im "hohen Alter" zu mögen, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht gerade deswegen? Ist das eine Blume für alte Ladys? Egal! Auf alle Fälle steht sie für Romantik und das passt zu mir.





 N° #September


04


Anne Seltmann 19.09.2014, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

Das ist bei mir ganz genauso! Früher nicht, jetzt gerne. Und ich hab auch schon ganz oft so reinfotografiert :)

vom 22.09.2014, 23.04
2. von Christa

Hallo liebe Anne,
ich muss sagen, inzwischen "liebe" ich Hortensien sehr. Diese Blütenfülle überwältigt mich immer.Und dann die Farben! Das Blau oben ist einfach nur wunderbar!
Liebe Grüße,
Christa

vom 20.09.2014, 00.04
1. von Elke

Ich glaube, dass Hortensien heute einfach vielfäl tiger sind und dass man sie in den Gärten anders präsentiert als früher. Mir geht es nämlich genau so. Früher fand ich sie nur altbacken, heute gefallen sie mir gut. Dein Foto gefällt mir auch gut. So blaue Hortensien hatte ich aber bei mir noch nie im Garten. Da habe ich nicht die richtige Erde für und speziellen Dünger mag ich nicht immer geben. Meine blühen halt rosa oder vanillefarben. Danke für's Zeigen und Mitmachen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 19.09.2014, 17.10