Ausgewählter Beitrag

Danke lieber Wobsy...

dass ich in deinem Adventskalender gelandet bin
 
stoffel1

und da meine Menschin die Hausnummer 24 hat,
ist es auch ganz klar gewesen hinter welchem Türchen ich stecke
Wobsy alter Kumpel, ich wünsche dir wunderschöne bärige Weihnachten
und purzel nicht zu doll ins neue Jahr 2008!








Anne Seltmann 21.12.2007, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wobsy

Hallo Stoffel,
ich, der Wobsy, meine Teddymama und mensch wünschen Dir auch eine frohe Weihnachten und eine super tolle Feier zu Sylvis Schwester... oder so ähnlich. Ach.. Sylvester heist das wohl, höre ich gerade. Also, alles gute und rutscht gut rein. Haste auch so ´ne fette Protion Honig bekommen? Ich kann kaum noch Purzelbäume schlagen, so voll ist mein Bäuchlein. Da sind nämlich auch noch geigelte Pralinen von Mensch drinn. :essen1:*lecker* Also alter Kumperl, machs mal gut. Wir lesen von einander. Bis bald, Dein Wobsy.


vom 25.12.2007, 13.21