Ausgewählter Beitrag

Danke Frau Gedankensprudlerin...


für diesen Service: pfeil0.gif BlueLion hat jetzt auch 
Social Network Buttons bzw. Bookmark-Buttons. 

Anne Seltmann 21.03.2009, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

@Lucki - die Buttons sind abschaltbar :ja: eben deswegen, weil ein Teil sie gerne nutzen möchte und der andere Teil nicht.

vom 21.03.2009, 17.24
2. von Lucki

Hola Anne,
über diese Buttons kann man geteilter Meinung sein. Viele Lion_Blogger würden sie liebend gerne wieder abschalten können. Nur wenige wissen überhaupt welche Dienste sich dahinter verbergen, geschweige diese auch zu nutzen. Viele wollen sie auch gar nicht nutzen;-)
Ob Flop oder Top, man wird's sehen.
Ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße nach Kiel
Lucki

vom 21.03.2009, 09.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ach Lucki, abschalten kann man sie. Mir gefallen sie, weil ich weiß, was ich damit anfangen kann. Da ich gerne Twittere kommen sie gerade recht.
Liebe Grüße zurück

1. von Bea

bitteschön :ja:

vom 21.03.2009, 09.03