Ausgewählter Beitrag

Danke!

 





Der Sekt ist kalt gestellt, bitte bedient euch!

Anne Seltmann 05.11.2007, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Mari

Weisst du was, Anne? ... Geburtstagswünsche sind manchmal wie Bummelzüge ... sie kommen mit Verspätung :)
Aber vielleicht freust du dich ja um so mehr, wenn du weisst ich habe an dich gedacht.
Alles , alles Liebe - viele kreative Ideen, ein bischen Ruhe im Herzen und immer ein Lächeln im Gesicht, das wünscht dir von Herzen die Mari

vom 10.11.2007, 10.39
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank, liebe Mari, für dein Wünsche, die ich natürlich beherzigen werde.

Liebe Grüße
Anne

17. von Bea

Sapperlö... mir sind jetzt fast meine Schlappsen um die Ohren geflogen, so gerannt bin ich.... Liebe Anne!!!! Ich wünsch dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag mit vielen vielen Glücksmomenten!

lieben Gruß an dich, Bea :rose:

vom 07.11.2007, 15.01
Antwort von Anne Seltmann:

Um Gottes Willen liebe Frau Bea, nur nicht wegen mir verunfallen
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!

16. von Gerhard aus Bayern

Dann kann ich nur wünschen du hast einen schönen Tag, viel Glück :prost:

vom 07.11.2007, 09.18
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, den hatte ich. Lieben Dank für die Wünsche. Ich überlege nur, welcher Gerhard du bist :-)
15. von Conny

Auch einen Tag später gratuliert man noch gerne. Herzliche Glückwünsche auch von mir. :prost:

Conny

vom 06.11.2007, 18.36
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen herzlichen Dank Conny!
14. von Kerstin

Liebe Anne,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe :rose: !
Prost :prost: , auf Dein ganz Spezielles!

LG Kerstin :bussi:

vom 05.11.2007, 20.07
Antwort von Anne Seltmann:

Ein liebes Dankeschön zu dir rüber sende!
13. von Hans-Georg

Spät -aber herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag!

vom 05.11.2007, 19.14
Antwort von Anne Seltmann:

Um so mehr erfreut es mich, Hans-Georg. Danke!
12. von Alexandra

ich wünsche dir alles erdenklich liebe und viel gesundheit von ganzem herzen :bussi: :bravo: :prost:

schön das es dich gibt :prost:

vom 05.11.2007, 14.44
Antwort von Anne Seltmann:

Ich freue mich sehr über deine Worte. Lieben Dank Alexandra!
11. von shayanna

:bussi: :prost: :rose:

bleib wie du bist !


vom 05.11.2007, 14.33
Antwort von Anne Seltmann:

Ich gebe mir Mühe :-D

(((Shayanna))) Tausend Dank für die virtuelle Karte von http://www.jacquielawson.com
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

10. von Wu-Lan-Tong

Oh ein Schlückchen Brause kommt grad recht :klatsch:
Alles Liebe zum Geburtstag Anne :rose: und :sunny: schenke ich dir :bussi:
Dann stoß ich mal auf dich an :prost:

vom 05.11.2007, 14.22
Antwort von Anne Seltmann:

Prösterchen und herzlichen Dank!
9. von Eveline

Mit'm Blubberwässerchen nochmal auf dich anstosse :marini1:

Zunehmend laut "Happy Birthday" singe :bravo:

:bussi: und Geburtstagshuggels :marini1:

vom 05.11.2007, 14.14
Antwort von Anne Seltmann:

auch für die liebe Karte bussi1.gif 
8. von Aliena

Hallo liebe Anne,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :rose:

Liebe Grüße
Anne

vom 05.11.2007, 13.48
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank Anne
7. von Gabriela

F*E*L*I*C*D*A*D*E*S :rose:
Ich stosse gerne mit dir an und sende die besten Wünsche, lass dich feiern und habe einen exzellenten Start ins neue Lebensjahr, das viel Gutes bringen möge :bussi:
Auf la *perla del blog* :prost:

vom 05.11.2007, 12.23
Antwort von Anne Seltmann:

Meinen allerherzlichsten Dank, liebe Gabriela!   
6. von Lucki

Hola Anne,
zum Geburtstag alles Glück auf Erden und denke daran, dass das Alter wie der Herbst seine eigenen Qualitäten und Schönheiten hat.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag wünscht
Lucki
:prost:

vom 05.11.2007, 12.06
Antwort von Anne Seltmann:

...der Herbst hat wahrlich schöne Seiten :-))
Dankeschön und einen lieben Dank für deine Glückwünsche

5. von Frau Waldspecht

:bussi:

vom 05.11.2007, 11.36
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe mich riesig über deinen Anruf gefreut. Ganz lieben Dank an dich!!!
4. von B.E.A.

:prost: :bussi: Auf dich

Herzlichst Bea

vom 05.11.2007, 11.25
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe (((Bea)))  auch für die doppelten Glückwünsche ;-)
3. von Wolfgang aus Greifswald

Liebe Anne, da wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr alles liebe, immer Menschen in Deiner Nähe, die Dich wirklich mögen, Gesundheit und Gottes Segen auf all Deinen Wegen.
Und jetzt werde ich mal von Deinem Sekt probieren - nicht zu viel, denn ich muß nachher zum Dienst.
Ganz liebe Grüße nach Kiel vom ollen Wolfgang. :rose: :prost:

vom 05.11.2007, 11.11
Antwort von Anne Seltmann:

Na da fehlte noch, wenn du besoffen zum Dienst fährst...und ich habe dann Schuld daran
Ich sage Dankeschön auch für deine Segenswünsche


Liebe Grüße
von der ollen Anne  ;-)

2. von Chatty

Alles Gute - viel Glück. Geld und Gesundheit - dies wünscht Dir von ganzem Herzen ... Chatty :bravo:

vom 05.11.2007, 11.02
Antwort von Anne Seltmann:

Ganz lieben Dank auch an dich, für deine Wünsche zu meinem Burzeltag!
1. von Renate

Danke für die "Kreislauftropfen" (so heissen die hier bei uns im Büro ... lacher )!
Ich wünsch dir alles Liebe - der bayerische Himmel zeigt sich wieder mal von seiner sonnigsten Seite zu deinem Ehrentag!
Herzlichst
Renate

vom 05.11.2007, 10.56
Antwort von Anne Seltmann:

Gerngeschehen
Lieben Dank für dein Glückwünsche