Ausgewählter Beitrag

Danke...


...euch ALLEN für die lieben aufmunternden Worte
Ein ganz großes Dankeschön gilt A. & J. die mir beim Umzug tatkräftig geholfen haben. Ihr ward zum rechtem Zeitpunkt vor Ort.
Mein ganz besonderer Dank geht an Bea die an meiner Seite war ohne Wenn und Aber, die mir half meine Gedanken zu sortieren, weil der organisatorische Teil immer größer zu werden schien. Danke Bea für den Tag meiner Abreise, den du mir verschönt hat, damit die sorgenvollen Gedanken ein wenig zur Seite rücken konnten. MIt einem guten Gefühl im Herzen konnte ich mich dann auf die lange Rückreise begeben und meinen Bruder in den Händen der Lebenshilfe sicher überlassen. Heiligabend werde ich meinen Bruder wiedersehen

Danke Bea für ALLES !!!



Nachtrag: Mein Dank gilt natürlich auch der Lebenshilfe (s.o.), die es mir in Kürze ermöglicht haben, meinen Bruder in eine der Wohnstätten unterzubringen, damit er aus seiner gewohnten Umgebung nicht herausgerissen werden musste.

Anne Seltmann 04.12.2006, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Ich spann mal den Schirm auf damit ich vom Lob nicht überschüttet werde lacher
Danke :bussi:

Wer weiß wann ich dich brauche... augen

vom 05.12.2006, 00.01
2. von Eveline

Hallo liebe Anne,
schön, dass du wieder da bist und wie gut, dass du eine Lösung finden konntest...

Nun sieh zu, dass du wieder etwas zur Ruhe kommst, ich huggel dich ganz fest!

Alles Liebe, Eveline :bussi:

vom 04.12.2006, 16.43
1. von Renate

Wie schön, dass du eine Lösung gefunden hast und dass dir Freunde in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!
Ich wünsch dir trotz allem eine geruhsame Adventszeit - dein neuer Header ist traumhaft ... und vielleicht kann sich ja Frau Waldspecht mal kurz deinen Sternausstecher ausleihen??? :)
Liebe Grüße
Renate

vom 04.12.2006, 16.36