Ausgewählter Beitrag

Da schießt...

...mir gleich die Milch wieder ein bei solchen Bildern
Da geht mein Herz über, da klingelt ganz laut mein Helfersyndrom



Dieses kleine Frühchen hat es wohl geschafft und darf endlich nach Hause
Ich wünsche dir, du kleiner Mensch, alles erdenklich Gute für deine Zukunft

Quelle Hier

Anne Seltmann 20.02.2007, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

:brille: :schaukler: javascript:addsmiley(':chicken:','formComment')

vom 07.02.2013, 20.00
4. von

Ich quäle mich mit der positiven Beurteilung...
Ich habe schon genug frühgeborene Wunschkinder gesehen...
Und die Folgen ...
Und ich fürchte manchmal die Weiterentwicklung...
LG Anette

vom 20.02.2007, 23.28
3. von Renate

Hallo Anne,
irgendwie binich auf deiner Seite gelandet - weiß gar nicht mehr genau WIE! Das ist ab und zu so!
Ich freu' mich aber hier zu sein. Hast schöne und interessante Seiten!

Ich habe gerade das Bild bei dir nochmal gesehen von dem kleinen Winzling! Im Fernsehen sah und hörte ich eine kleine Reportage davon! Es ist unglaublich, dass so ein kleiner Mensch schonso eingroßer Kämpfer ist und es atsächlich geschafft hat, auf der Welt zu bleiben! Ich wünsche diesem kleinen Erdenbürger von HERZEN alles Gute auf dem bevorstehenden Lebensweg!

Liebe Grüße an DICH Anne

Renate :sunny:

vom 20.02.2007, 22.58
2. von Hans-Georg

ups - und ich dachte beim ersten Hinsehen, es handelt sich um eine neue Sorte Gumminaschwerk.
Oh man, ist ja winzig - unglaublich.

vom 20.02.2007, 18.42
1. von Eveline

Im TV haben sie vorhin gesagt, die Kleine hatte gut 200 g und war so groß wie ein FÜLLER!!!

Ich wünsche mit dir.....

vom 20.02.2007, 18.38