Ausgewählter Beitrag

Da macht das Backen noch mal so viel Spaß...



wenn man so kleine Gugl bei Frau Gedankensprudler sieht. Die sind ja so was von entzückend...und glaubt mir, sobald sie gebacken sind, werden sie nicht alt. Also muss ich reichlich davon backen...mehr als reichlich...
Danke Bea für den Link










Anne Seltmann 09.12.2011, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Messer-Schaf

Und wieder eine nette süße GEschenkidee, tausend Dank... die sehen so süß aus :schaukler:

vom 10.12.2011, 17.49
4. von GZi

das hört sich ja witzig an - ob ich's wage :) ich überschlaf das noch mal... Aber da ich ja nicht so viel darf - wäre die Portion einen kleinen Gugl wohl genau richtig für mich und die anderen können ja 2, 3, 4 ... :konfetti:

vom 10.12.2011, 17.16
3. von Uta

Hach! Bei denen habe ich letztes Jahr im Onlineshop Gugl`s gekauft und verschicken lassen - da gab es die Backform noch nicht....
Waren "große" Ankommer!!!

vom 10.12.2011, 16.48
2. von Bea

... du also auch ;-))) die machen wirklich soooo viel Spaß, diese kleinen Gugls.. (hab heute schon wieder welche ausprobiert!)

Liebe Grüsse an dich,
Beatrice
:konfetti:

vom 09.12.2011, 20.54
1. von Anette

Ich stand gestern davor und musste mich arg zusammen nehmen um nicht auch zuzugreifen ;-) ...

vom 09.12.2011, 20.22