Ausgewählter Beitrag

Da hat heute um ...








...11:11 Uhr , weil ja heute der 11.11.2005 ist,
doch tatsächlich jemand Helau gebrüllt .Ich streiche solche Faschingsgrüße.Ja, schaut nur ein wenig bedröppelt,ich die aus der Karnevalshochburg Geborene( Düsseldorf),aber seit 26 Jahren wohnhaft im Norden,hasse mag dieses ganze aufgesetzte Theater nicht.
Ich bin lustig,wann immer ich es sein will und das bin ich meistens...ich mag zwar eine Närrin in vielerlei Hinsicht sein,aber dieses Narrentheater geht mir auf den Geist.Punkt

Anne Seltmann 11.11.2005, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Joshaus Sun

Als wir damals von Krefeld, was ja bekanntlich sehr nahe an der Hochburg Düsseldorf liegt, an die Mosel gezogen sind, haben wir auch gedacht, dass Karneval sich nun erledigt hätte.

Pustekuchen, die sind hier noch bekloppter.

Was mich am meisten ankotzt (sorry muss ich so schreiben) ist, dass die, die ach so lustig auf Kommando tun, die fiesesten Köppe sind.

Hier in Cochem bei einem Umzug :

Kleines Kind steht am Straßenrand und schreit Helau.
Kommt eine Frau aus einer Fußgruppe heraus geschossen und schreit das Kind an " das heisst hier Holau!"

Wow, ich stand mit offenem Mund da und hab mich schon gar nichts mehr getraut zu sagen.

Soviel zu den Narren, die hinter den Masken ihre Dummheit und Arroganz verstecken.


LG Josi

vom 12.11.2005, 00.35
2. von Frau Waldspecht

Punkt.
Aus.
Ich mag das Theater auch nicht.
Schluß.


vom 11.11.2005, 20.52
1. von buzi

bei uns wird der fasching gar nicht so groß gefeiert wie in manchen gebieten deutschlands.
liebe anne, ich wünsche dir auch ein herrliches wochenende! :bussi:

vom 11.11.2005, 18.12