Ausgewählter Beitrag

Countdown



Unterer Beitrag entsteht nur,
wenn man Urlaubsreif ist
Noch 4 Tage und ich gehe
in den wohlverdienten
Uuuuuuuuuuuulaub
Der Countdown läuft


Den Fragen vorweggreifend:Nein wir fahren nur
auf einen kurzen Tripp nach Krefeld/Düsseldorf
Verwandtschaft und Freunde abgrasen.
Mehr ist nicht drin
Aber wo sollten wir schon hin, bei diesen
tollen Stränden hier und bei diesem
suuuuuper Wetter
 

Anne Seltmann 24.07.2006, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ich hab den unteren Beitrag als gut empfunden und du mußt dich meiner Meinung nach nicht entschuldigen oder rechtfertigen!
4 Tage "Kindergeschreie und Kinderdiskussionen" haben mir
gereicht :-).
Hoffentlich bekommst du den Rest der Woche noch gut rum, dann sei dir dein Urlaub gegönnt.
Ihr wohnt im Urlaubsgebiet, es ist sooo wunderschön bei euch, da muß man wirklich nicht wegfahren. Das Wasser, den Strand fast vor der Haustür, was braucht Frau mehr...
*GuteNachtBusserl* von Anette

vom 24.07.2006, 23.36
1. von Eveline

Nein, auch du brauchst nirgends hin...

Obwohl wir grad Gäste von der Ostsee hier haben, sie kamen in die Wohnung, haben beim Fenster rausgeschaut und sie ganz begeistert: oh schau mal, BERGE!!!! :groehll: Herrlich :)

Huggels, ich zähl mit runter :bussi:

vom 24.07.2006, 23.33