Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 63



N° 63





>> HIER <<  und >>HIER >> zeigte ich schon Bilder vom Youth Europeans Sailing, welches jedes Jahr über die Pfingsttage stattfindet.
Für Juttas Projekt habe ich einmal die Trailer in Bodennähe festgehalten.















Anne Seltmann 31.05.2023, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

Als "Gebirgler" habe ich jetzt ein wenig gestutzt aber so allmählich haben die Augen mit Hilfe der grauen Zellen den "Durchblick" geschafft ;-)
Klasse Bilder !!!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 31.05.2023, 22.38
3. von Jutta

Liebe Anne,
das sind zwei ganz tolle Aufnahmen. Manchmal habe ich hier so etwas auch schon gesehen. Die zweite Aufnahme gefällt mir wegen der Farben besonders gut.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken zu meinem Projekt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 31.05.2023, 16.14
2. von Sandra

Das ist auch ein schönes Motiv.

LG
Sandra!

vom 31.05.2023, 15.21
1. von Pia

Auch bei den Trailern haben die Raupenräder Einzug gehalten, das heisst nie mehr einen Platten!
Auch bei uns stehen die Trailer jetzt überall leer herum. Die Boote sind gewassert.
L G Pia

vom 31.05.2023, 09.53