Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 46



N° 46





Oha, sind da etwa schon Hexen im Anmarsch? 
Gibt es schon geheime Vorbereitungen für ein Hexenfest? 
Traditionell beginnt am 1. November das neue Jahr und auch das keltische Jahr der Hexen.  
Mit Halloween am 31.10. läuten wir sozusagen das neue Hexenjahr ein. 


Fundstück auf einem Golfplatz...und nein, ich spiele kein Golf. Während eines Spazierganges dorthin, 
fiel mit dieser Besen auf. Höchstwahrscheinlich dient er bloß zum Säubern des Rasens, wenn Blätter
oder andere Naturalien auf den Rasen gefallen sind.










Anne Seltmann 12.10.2022, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Ach...da isser abgeblieben! Den hab' ich schon gesucht! Was macht mein Gefährt denn bei Dir? :sarcastic:

LG
Sandra!

vom 13.10.2022, 18.32
3. von Kaeferchen

Da hat wohl ne Hexe ihren "Kleinwagen" geparkt :sarcastic:
tolles Motiv

lg gabi

vom 13.10.2022, 11.32
2. von Elke

Ein ganz schön großer Besen, oder ist es nur die Perspektive? Vielleicht ist es ja auch der Quidditch Besen von Harry Potter? Wie hieß der gleich? Ach ja, Nimbus ... :schaukler:
Liebe Grüße - Elke

vom 12.10.2022, 23.30
1. von Jutta

Liebe Anne,
was für ein herrliches Fundstück. Wenn ich eine Hexe wäre :sarcastic: , würde ich mir den Besen sofort schnappen - chic und umweltfreundlich. Was will man mehr - als Hexe. :jep:
Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.10.2022, 17.52