Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 42



N° 42





Hinter dem Gebäude meines Kinderhauses säen sich hin und wieder Blümchen aus.
Wenn sonst die Landesgärtner wie wild alles ringsherum absäbeln, lassen sie Gott sei Dank (nach Aufforderung)
die Blümchen stehen. Hinter dem Gebäude meines Kinderhauses gibt es auch ein wilde Wiese. Ihr glaubt gar nicht, wie oft wir hinausgesprintet sind,
 die Landesgärtner gestoppt haben, um ihnen dann erklären zu müssen, wie wichtig so eine wilde Wiese ist!!! Da kann man nur noch den Kopf schütteln. 








Anne Seltmann 06.07.2022, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Liebe Anne,

diese Blümchen sind wie ein Symbol und mir gefällt das Foto ausgezeichnet. Auch hier bei mir haben die Verantwortlichen vom zuständigen Grünflächenamt auch noch nicht viel dazu gelernt.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.07.2022, 12.55
1. von Elke

Das sieht super aus und ist auch ein typisches Anne-Motiv, perfekt für deine diversen Fotoart-Seiten geeignet. Durch die habe ich mich neulich mal durchgeklickt.
Liebe Grüße - Elke

vom 06.07.2022, 09.33