Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 33



N° 33




Bei Kirstin "Die Krümelmonster AG" gab es ein ähnliches Projekt wie das von Jutta und dort hatte ich auch die "Puschen" meiner Couch gezeigt. Da dies eine Schlafcouch ist, wird sie manchmal für Gäste zu einer Schlafwiese umfunktioniert.  Dabei schaben die Beine übers Laminat. Filzgleiter, oder andere Gleiter halten auf Dauer einfach nicht.  So ist mir die Idee mit den Wollsocken gekommen. Ich finde es nach wie vor lustig und meine Gäste auch! 







Zur Info über den genaueren Ablauf dieses Projektes, klickt einen auf den untenstehenden Button!






Anne Seltmann 06.04.2022, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

hahaha liebe Anne :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :konfetti: :konfetti: :jep: :jep: :jep:


LG Bernhard

vom 07.04.2022, 14.46
5. von do

Die Socken sind eine Superidee.
Herzlich, do

vom 07.04.2022, 13.59
4. von Pia

Genial gelöst und nie mehr Kratzer auf dem Boden.
L G Pia

vom 06.04.2022, 20.28
3. von Kaeferchen

Ideen muss man haben. ich denke so gleitet die Couch gut und deren Füße hinterlassen keinen spuren auf dem Laminat.

Ich ärgere mich ,dass (obwohl wir keine Couch zum ausziehen haben) im Laufe der Jahre die Füße von Sessel und Couch starken schwarzen Abrieb auf dem hellen Laminat hinterlassen haben. Ich befürchte sogar, dass das nicht mehr ganz wegzumachen ist .

lg gabi

vom 06.04.2022, 13.46
2. von Jutta K.

Oh ja, das ist wirklich mal eine coole und auch sinnvolle Idee daumenhoch
Danke noch für den Tipp mit "Happy Painting" , habe mich grad angemeldet !
Liebe Grüße


vom 06.04.2022, 09.13
1. von Jutta

Liebe Anne,

mein erster Gedanke war sofort: Aha, die Couch hat auch kalte Füße. :lacher: Aber die Idee finde ich super und lustig sieht es auch aus. Außerdem passt es auch irgendwie zu Deiner Bärenbande.

Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.04.2022, 09.02
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links