Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 31


N° 31





Möglichweise ist dieser E-Roller (oder E-Scooter?) vom Sturm erfasst worden. Und doch liegen überall Roller achtlos auf Gehwegen und in Gebüschen und werden so zu Stolperfallen.

Es gibt eine klare Anweisung für die Roller Nutzer, wie die E-Scooter benutzt und abgestellt werden müssen. Mich regt dabei auf, wie man überhaupt mit fremdem Eigentum umgeht!!!

 Denken und Handeln einer Überflussgesellschaft?








Juttas...



Anne Seltmann 16.03.2022, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

ist halt die Standardparkposition :lacher: liebe Anne

LG Bernhard

vom 17.03.2022, 14.55
5. von Abraxandria

Ein typischer Anblick, auch bei uns, leider! Auch mich regt es jedes mal sehr auf, wenn ihre diese Achtlosigkeit sehe.
Finde ich gut, dass du es in einem Foto hier festgehalten hast!
Genauso oder vielleicht sogar noch mehr stört mich diese Massenansammlung an weggeworfenen Masken auf Gehwegen und Strassen. Sogar am Strand findet man sie mitten im Sand. Das ist mehr als achtlos. Das ist eklig und Umweltverschmutzung.

Ich sende dir liebe Grüße,
Abraxandria

vom 17.03.2022, 01.00
4. von Dies und Das

....wenn´s nicht mehr funktioniert oder nicht mehr gebraucht wird, wird so vieles einfach "fallen" gelassen - nach dem Motto:
"Ich hab dafür bezahlt, sollen sich andere nun kümmern!"
Gute Zeit,
Luis

vom 16.03.2022, 18.00
3. von Jutta

Liebe Anne,

man sieht sie auch hier überall herumliegen. Ich hätte die Dinger schon längst wieder abgeschafft. Sollen doch die Leute zu Fuß gehen. Machen doch viele andere auch.

Ich danke Dir aber natürlich trotzdem ganz herzlich für Deinen heutigen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.03.2022, 10.57
2. von Kaeferchen

Bein uns gibt es diese Rolle seit ca 1/2 Jahr und sie sind einfach ein Ärgernis, weil sie überall im Weg stehen, oder sie werden gleich irgendwo hingeworfen, teils auch einfach nur beim vorbeigehen mutwillig umgeworfen, weil Jugendliche frustriert sind, selbst noch nicht damit fahren zu dürfen...... alles schon beobachtet.

Ganz schlimm finde ich das Fahren damit auf Gehwegen......mal abgesehen davon dass das nicht erlaubt isr, man hört sie oft nicht von hinten kommen und erschreckt sich.

hab einen feinen Tag & lg gabi

vom 16.03.2022, 10.15
1. von Jutta Kupke

Das ist so eine Unart, die Roller einfach so ab stellen-legen.
Mutwillig hinfallen lassen, was für eine Unsitte !
Und wie du schon schreibst,
"Mich regt dabei auf, wie man überhaupt mit fremdem Eigentum umgeht!!! "

vom 16.03.2022, 08.45
2023
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    



 ><[[[•>  <•]]]><



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


><(((•>>  <<•)))><


Photo-Blogger Linking & Blogroll


Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links