Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 26




N° 26





2017 war es, als wir unsere Enkelbuben in Krefeld besuchten und mit ihnen ins Freibad fuhren.

Was bei uns im Norden an Möwen so aufdringlich ist, ist dort die Aufdringlichkeit der Enten. 




Diese Ente ließ und ließ nicht locker, egal was wir machten, sie kam immer näher.

Wir haben sie nicht gefüttert, denn das wird an anderer Stelle schon zu Genüge gemacht.



Der Enkelbube hat es dann geschafft und sie völlig bedächtig verscheucht!




Juttas...




Anne Seltmann 02.02.2022, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Tja - und bei uns sind es die allgegenwärtigen Nilgänse. Das ist schon eine echte Plage, auch in den Freibädern.
Liebe Grüße - Elke

vom 02.02.2022, 13.37
3. von Pia

Ja die Wassertiere können ganz schön lästig werden, da gibt es aber auch zu viele Menschen die ihnen Futter geben.
L G Pia

vom 02.02.2022, 11.34
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich mag sie, die Frau Stockente und ich freue mich eigentlich auch immer, wenn sie mal näher kommen und ich dann richtig schöne Aufnahmen machen kann.
Füttern tue ich sie aber nur ganz selten. Nur wenn ich mal an Grünzeug etwas habe.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.02.2022, 10.20
1. von Kaeferchen

Ja ja, die Enten, die wissen schon wie sie an Futter kommen - dabei ist das was sie gefüttert bekommen so gar nicht gut für sie.

lg gabi

vom 02.02.2022, 10.01
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links