Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° #22


N° #22




Obiges Bild zeigt den Eingang des Nachbarhauses meines Kindergartens.
Früher war dort eine Firma drin. Jetzt steht es leer und wird dann vom Wind zu gepustet.








Anne Seltmann 03.11.2021, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Das sieht momentan an vielen Stellen so aus. Aber nicht mehr lange, denke ich. Bald sind die Bäume kahl. Aber dann kann man die Vögel wieder besser beobachten, hat auch was für sich.
Liebe Grüße - Elke

vom 03.11.2021, 19.19
6. von niwibo

Was für ein tolles Bild liebe Anne,
das ist Herbst pur.
Lieben Gruß
Nicole

vom 03.11.2021, 18.30
5. von Pia

Da hätte unsere Enkelin die helle Freude an den Blättern. Es sieht aber fast so aus, als ob es eine Stufe hat, dann kann es natürlich auch Gefährlich werden.
L G Pia

vom 03.11.2021, 16.40
4. von Jutta Kupke

Das ist eine wirklich tolle Perspektive bei diesem Foto !
Sieht klasse aus und perfekt für Juttas Challenge !
Da warst du ja wirklich tief unten daumenhoch
Liebe Grüße

vom 03.11.2021, 11.02
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

jetzt fallen sie alle, die goldenen Blätter und bald wird kein Blatt mehr am Baum hängen, zumindest nicht in den Städten.
Ich glaube, die Kids haben Spaß mit den Blättern, sie rascheln unter den Schuhsohlen oder bestimmt werfen sie auch mal welche durch die Luft. Freude pur, wenn sie dann wieder zu Boden fallen. :-)
Ein tolles Bild hast du mitgebracht. :-)

Liebe Grüße
Christa


vom 03.11.2021, 10.48
2. von Jutta

Liebe Anne,

eine schöne Aufnahme. Ich mag das Laub sehr, besonders wenn es beim Durchlaufen so schön raschelt.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.11.2021, 10.39
1. von Kaeferchen

Blätter gibt es bei uns derzeit auch genug, trotz fegen, es fallen derzeit einfach mehr wie man wegmachen kann.
Finde ich nicht schlimm, denn ich laufe gerne durch die Blätter. Es raschelt so schön.

lg gabi

vom 03.11.2021, 09.37
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links