Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° #17



N° #17



Ein ausgegrabenes Bild aus meinem Archiv. Irgendwo in Rotterdam aufgenommen. 
Leider eeeewig her, als dass ich noch weiß, wo genau diese Treppe hinführt.
In Erinnerung habe ich allerdings, dass Rotterdam eine tolle Stadt ist, mit gemütlichen Vierteln,
mit jeder Menge Kreativität, Kunst und Kultur. 








Anne Seltmann 29.09.2021, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Rotterdamm ist toll, da stimme ich Dir zu. Vor allem wen es um Kunst geht. Dein Bild ist mega. Gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Sandra! sonne

vom 29.09.2021, 15.13
3. von Elke

Das Bild ist toll, liebe Anne. Aber eher "Close to the sky" ;-)
Liebe Grüße - Elke

vom 29.09.2021, 15.11
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

solche Aufnahmen treppauf sind immer ein Augenschmaus. Man weiß nicht, was einem oben erwartet. Aber auch wenn du dich bei diesem Bild nicht mehr daran erinnern kannst, so bist du seinerzeit bestimmt nach oben gestiegen.
Frau ist ja neugierig oder? :-)
Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme für Juttas Projekt. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 29.09.2021, 11.54
1. von Jutta

Liebe Anne,

ist ja eigentlich egal, wo die Treppe hinführt, es ist auf jeden Fall ein toller Blick nach oben und dafür danke ich Dir ganz herzlich.
Rotterdam ist auf jeden Fall eine tolle Stadt. Am stärksten in Erinnerung behalten habe ich die Erasmus-Brücke und natürlich die Hafenrundfahrt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.09.2021, 10.13
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links