Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° #09



 N° #09


Bei mir bleibt es tierisch!


Elefantöse Fakten:

Der Fuß eines Elefanten hat fünf Zehen und er ist so geformt, dass er beim Gehen auf Zehenspitzen läuft. Hilfreich sind seine riesigen Füße, um kleine Mengen Wasser zu sammeln und Wurzeln aus dem harten Boden zu graben. Elefanten sind Zehenspitzengänger. Allerdings haben sie zur Unterstützung einen sechsten "Zeh" an der Hinterseite des Fußes.









Anne Seltmann 29.07.2021, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta

Liebe Anne,

auch das ist ein super schönes Bild. Tolle Idee, mal nur die Elefantenfüße in Augenschein zu nehmen. Ach, ich finde doch, wir haben ein echt tolles Hobbys. Wir haben so viel Spaß bei allem, was wir sehen.
Danke für "Deine" :lacher: schönen Füße und ich freue mich sehr, dass Du sie bei meinem Projekt verlinkt hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.07.2021, 18.05
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links